Über mich

 

der folgende Spruch, den ich irgendwann einmal gelesen habe,  hat es mir angetan:

 

"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!"

 

Ich kenne viele Menschen, die wie ich, gern gut essen. Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität. Darauf wurde in meiner Familie auch schon immer Wert gelegt. Es wurde viel gekocht, gebacken und so viel wie möglich selbst hergestellt.  Etwas davon muss auf mich abgefärbt haben. Meine Leidenschaft für das Kochen und Backen möchte ich gern an Euch weitergeben.

Weil mich schon lange alles rund um das Thema Ernährung, Auswirkungen auf die Gesundheit, Qualität von Produkten  und vieles mehr interessiert, habe ich vor Jahren die Prüfung zur zertifizierten Ernährungsberaterin abgelegt. Für mich war es auch eine selbstverständliche Ergänzung, weil ich viele Jahre in der Gesundheitsindustrie gearbeitet habe.   

  

Die Qualität und der Wunsch, selbst  möglichst naturbelassene Produkte ohne chemische Zusätze etc. zu kaufen, brachte mich auf die Idee, dies auch hier zu verfolgen. Vielleicht lasst Ihr Euch ja ein wenig von mir "infizieren".

 

Wer mir schreiben möchte, ist herzlich eingeladen, dafür den Kontakt-Button zu nutzen. Ich freue mich darauf. 😊

 

Bis bald 

Eure Juliane