· 

Warum eine Diät keine Lösung ist...

 

Diäten bringen nur einen kurzen Erfolg.  

 

Jeder kennt das Thema, erst quält man sich mit einer Diät. Man freut sich über das Ergebnis und ist - mit Recht - stolz auf sich selbst und dann...

Ja, dann schlägt irgendwann der Jo-Jo-Effekt zu. 

 

Woran liegt das?

 

Wir entziehen unserem Körper Energie, er muss an seine Fettreserven gehen, das wollen wir zwar grundsätzlich, aber er schaltet auf Sparflamme. Er fährt seinen Energiebedarf runter. Das spüren wir gelegentlich durch ein leichtes Frösteln während einer Diät.

 

Sobald wir wieder "normal" essen, erinnert er sich daran und fängt an, "für schlechte Zeiten" Vorräte anzulegen und füllt erst einmal wieder die Fettzellen auf. 

 

Unter Umständen kann das sogar sehr schnell erfolgen und wir haben schon bald ein höheres Körpergewicht als vor der Diät.

 

Das ist jedoch nicht unser Ziel, wir wollen dauerhaft und ohne ein ewiges Auf und Ab schlank sein. Es gibt einen natürlichen Weg dort hin, der ohne Diät, ohne schlechte Laune und anschließenden Frust auskommt. Abnehmen ohne Diät? Ja, es geht!!

 

  • Wie es geht und warum es funktioniert? Das findest du hier, es ist KOSTENLOS und...

 Es ist einen Versuch wert!

 

Schlank werden und bleiben ohne Diät,

ohne Sport, ohne zu hungern...

und das dauerhaft !!

 

⬇︎ Klick hier ⬇︎

⬆︎ Klick hier ⬆︎