Infos 2017

Infos 2017 · 08. November 2017
Heute mal ein ganz aktuelles Thema, aus einem Newsletter (BZfE), den ich gerade eben erhalten habe. Wieder einmal geht es um Fälschungen von Lebensmitteln,
Infos 2017 · 04. November 2017
Hallo, jetzt bin ich wieder im Lande. Ich war eine Zeit lang in Afrika, genau genommen in Ghanas Hauptstadt Accra. Dort habe ich an einem Projekt gearbeitet. Dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es abgeschlossen ist. Ihr dürft neugierig sein! 😉

Infos 2017 · 11. Juni 2017
Hunger in der Welt durch die Deutsche Bank und andere Zocker!
Infos 2017 · 04. März 2017
Fasten ist so vielfältig geworden, dass man gar nicht auf Einzelheiten eingehen kann. Die christliche Fastenzeit geht vom 1. März bis zum 15. April 2017. Wer daran teilnehmen will, kennt sich aus und weiß ganz genau wie er sich verhalten muss. Dann gibt es die selbst auferlegte Fastenzeit, die mir persönlich am besten gefällt. Ganz egal, was man sich selbst an Einschränkung auferlegt, ist gut. Es geht ja darum, auf bestimmte Annehmlichkeiten verzichten zu können, ein klitzekleines oder...

Infos 2017 · 02. Januar 2017
Ein paar Pfunde sind noch kein Übergewicht. Um sie zu verlieren bedarf es nicht einmal einer Diät.