Kochen 2017

Kochen 2017 · 28. Dezember 2017
Diese Entenbrust ist sehr kalorienbewusst zubereitet. Jetzt nach den Feiertagen, wenn das eine oder andere Pfund, das zu viel auf den Rippen ist, wieder weg muss, ist diese Variante der Entenbrust etwa 220 kcal je 100 g.
Kochen 2017 · 13. Dezember 2017
Kohlrabi einmal ganz anders. Er ist wie ein Schnitzel paniert und gebraten. Als Beilage Hartweizen, der wie ein Risotto zubereitet ist.

Kochen 2017 · 10. Dezember 2017
Fleischgerichte mit süßen Früchten sind eine interessante Abwechslung und schmecken ausgezeichnet. Ein Versuch lohnt sich....
Kochen 2017 · 26. November 2017
Wenn's mal schnell gehen muss und keine Zeit zum Einkaufen ist, dann reicht ein Blick in die Vorräte und etwas Fantasie....

Kochen 2017 · 08. November 2017
Pasta mit Kürbis ist eine weitere von vielen Möglichkeiten Kürbis zu genießen. Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.
Kochen 2017 · 05. November 2017
Ofen-Kürbis... eine von vielen Möglichkeiten Kürbis zu servieren. Nie langweilig und immer wieder neu erfunden, von einfacher Suppe bis hin zu zu süßen Kreationen, wie Fruchtaufstrich.

Kochen 2017 · 09. Oktober 2017
Kürbis ist so vielfältig und immer wieder anders. Zusammen mit Kartoffeln als Rösti, absolut lecker und sehr schnell gemacht.
Kochen 2017 · 25. September 2017
Warmer Bayerischer Kartoffelsalat mit Leberkäse schmeckt absolut lecker. Die Garzeit richtet sich nach dem Gewicht. Die Kerntemperatur sollte 70-73° betragen. Informationen hier....

Kochen 2017 · 21. September 2017
Muschelnudeln mit Garnelen und Orangensoße sind sehr schmackhaft und eine echte Abwechslung in Nudelgerichten.
Kochen 2017 · 17. September 2017
"O'zapft is" ... 😀 Oktoberfest ... deshalb heute mal eine Interpretation der Weißwurst. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund der Weißwurst, "... halt a Preiß..." aber die Idee zu einem Weißwurstsalat zur Wiesnzeit fand ich doch ganz passend. Kennengelernt habe ich ihn vor einigen Jahren im Rahmen einer Veranstaltung. Die Köche haben mir freundlicherweise das Rezept überlassen. Ich war wieder einmal selbst "creativ", habe es etwas verändert und stelle ihn Euch heute vor....

Mehr anzeigen