Backen 2019

Backen 2019 · 15. Dezember 2019
Ein leicht beschwipster kleiner Kuchen, der natürlich auch ohne Alkohol herrlich fluffig ist und durchaus weihnachtliche Aromen zulässt. Sein Grundrezept lässt viele Variationen zu.
Backen 2019 · 05. Dezember 2019
Butterkekse, die ihren Namen verdient haben, das verdanken sie ihrem intensiven Buttergeschmack. Wer sie einmal probiert hat liebt sie nicht nur zur Weihnachtszeit.
Backen 2019 · 25. November 2019
Leckereien für die Advents- und Weihnachtszeit, dürfen auch nie fehlen. Einige Ideen auf einen Blick und auf einem Blog. Garantiert lecker!
Backen 2019 · 20. November 2019
… oder einfach beschwipster Kuchen. Es ist ein französisches Rezept mit schwarzer und weißer Schokolade, Eierlikör und Cognac. Er schmeckt sicher nicht nur in der Weihnachtszeit, dafür ist er viel zu lecker!!
Backen 2019 · 01. November 2019
Außerdem karamellisiert und mit Kakao, Schokolade, Mandelblättchen und Pistazien. Eine verführerische Köstlichkeit!!
Backen 2019 · 27. Oktober 2019
Reichlich Blaubeeren machen diese Muffins so herrlich frisch. Der Rührteig ist, durch die Art der Zubereitung, sehr saftig und ist noch dazu schnell zubereitet. Yummy...
Backen 2019 · 13. Oktober 2019
Saftige Feigen in Kombination mit herzhaftem Schinken ergänzen sich fantastisch. Herzhaft und süß passt hervorragend und gleichzeitig eine sehr einfache und schnelle Köstlichkeit.
Backen 2019 · 06. Oktober 2019
Ein feines Geschmackserlebnis auf knusprigem, hauchdünnem Flammkuchen. Der Ziegenkäse verliert seine Schärfe durch die Birnen und Trauben, Walnüsse und trocken geräuchertes Fleisch runden den Geschmack ab. Einfach ein Genuss!
Backen 2019 · 09. September 2019
Zwei Kuchen aus einem Teig und gleichzeitig mit Umluft gebacken. Super, denn es bleibt bei der Vorbereitung für einen Kuchen, nur der Belag ist zweifach. Hier war es eigentlich anders geplant, aber lest weiter….
Backen 2019 · 31. August 2019
Herzhafte Cookies zum Kaffee oder Espresso, mit einem gewissen Suchtfaktor, weil sie total lecker sind. Nicht zu süss, eher etwas herb durch das Espressopulver und den Orangenabrieb.

Mehr anzeigen