BACKEN / Kuchen & Gebäck

Schokoladenkuchen mit versunkenen Birnen
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 18. Januar 2022
Mit viel Schokolade, innen und außen. Außen mit weißer und dunkler Schokolade. Absolut verführerisch und mega lecker.
Belgische Waffeln
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 21. Dezember 2021
Wer Belgische Waffeln kennt und liebt, wird diese mit Sicherheit unbedingt nachbacken wollen. Das Rezept ist einfach und besticht durch den Knuspereffekt.

Mandelbällchen
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 19. Dezember 2021
Eine kleine Verführung, die keine besondere Jahreszeit braucht um zu schmecken. Sie sind jederzeit richtig, ob zur Weihnachtszeit oder im Sommer. Super zum Espresso aber auch zum Tee.
Aprikosen-Lebkuchen
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 04. Dezember 2021
Herrlich fruchtig, saftig und frisch. Wer diese Lebkuchen selbst gemacht hat, will nie wieder gekaufte naschen. Absolut köstlich!! Es lohnt sich!

Schokoladen-Schnittchen
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 21. November 2021
Es sind die kleinen Sünden in Form von kleinen Leckereien, die das Leben versüßen! Die Schokoschnittchen lassen sich auch weihnachtlich würzen und sind eine echte Bereicherung der üblichen weihnachtlichen Plätzchen.
Mohn-Kokos-Kuchen
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 12. September 2021
Ein saftiger und fluffiger Kuchen durch Joghurt und Aromen von Kokos. Er ist super schnell zubereitet und gebacken.

Kastanien-Schokoladen-Küchlein
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 17. August 2021
Schnell noch ein paar Muffins backen, die schmecken immer! In nur 20 Minuten sind sie zubereitet und weitere 20 Minuten später sind sie bereits gebacken. Sie sind schön fluffig und schmecken super.
Kokos-Waffel mit Haselnuss-Schoko
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 06. Mai 2021
Süßes zum Kaffee oder Tee, knusprig und einfach köstlich. Genau das Richtige für Schleckermäulchen. Passt immer, egal zu welcher Gelegenheit!

Süßer Osterfladen
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 20. März 2021
Osterfladen oder Frühstücksfladen? Egal er schmeckt zum Frühstück genauso gut wie zum Nachmittagskaffee und zu jeder Jahreszeit. Einfach himmlisch!
Karibischer Rumkuchen
BACKEN / Kuchen & Gebäck · 19. Februar 2021
Ein sehr aromatischer und etwas ausgefallener Kuchen, aber sehr saftig durch Orangen-/Zitronensaft und Abrieb. Auch ohne Rum mit einem höheren Saftanteil schmeckt er köstlich.

Mehr anzeigen