Kochen 2019

Kochen 2019 · 18. November 2019
Deftige Gerichte passen super in diese Jahreszeit. Wirsing muss nicht langweilig sein, als Auflauf mit Kartoffeln, Schinken und Nüssen ist er durchaus eine Köstlichkeit mit dem gewissen Etwas.
Kochen 2019 · 24. Oktober 2019
Eine feine Kombination von zwei Verwandten, dem Hokkaido und der Zucchini. Die Süßkartoffel ist ein smarter Begleiterl Alles zusammen ergibt eine feine, cremige Suppe. Die Zucchini mit den Kürbiskernen sorgen für den nötigen Biss .

Kochen 2019 · 21. Oktober 2019
Ein herzhafter Salat mit den knackig karamellisierten Maronen, so richtig in diese Jahreszeit passend. Es gibt nichts schöneres als saisonale Produkte zu genießen.
Kochen 2019 · 19. Oktober 2019
Kürbis mit viel knackigem Gemüse, sehr würzig, gleichzeitig vegan und kalorienarm. Ein herrlicher herbstlicher Genuss.

Kochen 2019 · 09. Oktober 2019
Herbstlicher Rosenkohl leicht gebräunt und ein Kartoffelgratin mit saftigem Fisch. Einfach und doch etwas Besonderes, auf jeden Fall geschmacklich. Ausprobieren lohnt wirklich!
Kochen 2019 · 03. Oktober 2019
Herzhafte gefüllte Pfannkuchen mit Kräuterseitlingen, magerem Schinken und Lauch. Eine herzhafte herbstliche Köstlichkeit für alle Tage. Schnell und einfach in der Zubereitung.

Kochen 2019 · 18. September 2019
Vitelotte ist der Hingucker auf diesem Teller. Wer sie nicht kennt, sollte die etwas andere Kartoffel unbedingt probieren. In Frankreich ist sie sehr bekannt, bei uns hat sie sich noch nicht durchgesetzt, das hat sicher mehrere Gründe. Mehr Infos dazu auf meinem Blog.
Kochen 2019 · 16. September 2019
Herbstzeit ist Kürbiszeit und Zeit für tolle Ofengemüse oder gefüllte Kürbisse. So bunt wie die Farben des Herbstes ist auch der Gemüseteller. Durch die Kräuter und Gewürze ist er sehr aromatisch und natürlich vegan.

Kochen 2019 · 14. September 2019
Diese Kombination ist schlichtweg der Hammer, anders kann man es fast nicht beschreiben. Das konnte ich nur ahnen, als ich es geplant habe. Auch schnell als vegetarisches Gericht umgewandelt, ohne dass es Geschmack verliert.
Kochen 2019 · 06. September 2019
Saftig und trotzdem knusprig, gebratener Lachs mit tollem Aroma. Statt der üblichen Beilagen hier mit einem Spinat-Blätterteig-Päckchen und einem Zitronendip. Sehr, sehr lecker!

Mehr anzeigen