KOCHEN - Fisch + Meeresfrüchte

Muschelnudeln mit Garnelen in Orangensauce
Muschelnudeln mit Garnelen in Orangensoße, eine echte Bereicherung in der Pastaküche. Außerdem absolut alltagstauglich, weil es schnell zubereitet ist!

Asiatische Garnelen-Reis-Pfanne
Ein köstliches Gericht, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Also absolut alltagstauglich und sehr zu empfehlen

Knuspriger Kabeljau mit roter Paprika und Reis
Knusprig und saftig, so ist es perfekt. Die Panade aus Pankomehl, in Butterschmalz gebacken, sorgt dafür, dass der Kabeljau herrlich saftig bleibt. Einfach ein Genuß.

Lachs auf Gemüsereis
Lachs ist bei uns Deutschen der Favorit unter den Fischen. Er lässt sich ja auch sehr vielfältig zubereiten und wird dadurch nie langweilig. Hier mal auf einem feinen Gemüsereis.

Seeteufel und Shrimps auf Bärlauch-Risotto
Einfach, schnell und köstlich. Fisch und Scampi nur im Gewürz gewälzt und dann kurz gebraten. Statt des Bärlauchs kann man natürlich auch ein anderes Variante für das Risotto nehmen.

Sashimi vom Lachs auf Wakame-Salat
KOCHEN - Fisch + Meeresfrüchte · 11. Februar 2022
Wer Sushi mag, kommt an Sashimi wie diesem nicht vorbei. Es ist absolut köstlich durch die Marinade und natürlich auch den Beilagen.

Mini-Flammkuchen mit Rauchgarnelen
KOCHEN - Fisch + Meeresfrüchte · 28. November 2021
Klein genug um den Appetit auf mehr anzuregen, aber auch ein herzhafter Snack. Für große Flammkuchen eignet sich das Rezept natürlich ebenso und ist dann eine vollständige Mahlzeit für zwei bis drei Personen, je nach Hunger…

Gebackener Kabeljau mit schwarzem Reis in Orangensauce
KOCHEN - Fisch + Meeresfrüchte · 24. Oktober 2021
Schwarzer Reis ist nicht nur ein Hingucker auf dem Teller, er ist auch geschmacklich etwas anders als der weiße Reis. Sein Geschmack ist eher nussig. Dazu passt das fruchtige Aroma der Sauce und das Topping des Kabeljau.

Pfannkuchen-Snack mit Räucherlachs
KOCHEN - Fisch + Meeresfrüchte · 16. Oktober 2021
Kleine Köstlichkeit für gesellige Runden oder zum Abendessen. Es braucht keine besondere Gelegenheit, sie sind einfach immer köstlich.

Lachs & Co. im Blätterteig
So lecker kann ein Resteessen sein, es sieht nicht nur so aus, es schmeckt auch so. Schnell zubereitet oder schon fertig vorbereitet, alles lässt die Füllung zu. Lediglich der Teig kommt zuletzt ins Spiel.

Mehr anzeigen