KOCHEN / Fleisch & Geflügel

KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 15. September 2020
Sehr zart und fein im Geschmack mit frischem Gemüse und etwas Büffelmozzarella. Ein italienisches Rezept, das nicht alltäglich ist.
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 02. Juli 2020
Ein tolles Rezept und ein Geschmackserlebnis, das einmalig ist. Hier trifft Bayern auf Asien und harmonisiert köstlich. Weißwurst diesmal ganz anders...

Einfache Rezepte sind immer gut und schmecken. Früher hat man schlicht Hausmannskost dazu gesagt. Heute probiert und variiert man viel. Das macht auch bei Rösti enorm Spaß und schmeckt jedes Mal wieder neu.
Eine Kombination, die zunächst überrascht. Sie passt sehr gut in die Saison und schmeckt. Ein richtiger Hingucker ist sie allemal. Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall!!

KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 19. April 2020
Zartes Gehacktes vom Kalb bleibt besonders saftig und aromatisch durch den schützenden Mandel der Zucchini. Einfach super und gar kein Vergleich mit einfachen Frikadellen.
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 09. Februar 2020
Asiatische Gewürze geben hier dem Huhn, sowie dem Reis, eine ganz besondere Note. Zusammen mit Ananas, Limette, Kokosmilch und frischem Koriander ein fantastischen Zusammenspiel.

KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 13. Dezember 2019
Mit Lakritz? Ja, absolut! Es ist nicht zu vergleichen mit den bekannten Süßwaren! Im Lakritzpulver ist kein Salmiak enthalten, daher schmeckt mild aber aromatisch. Es ist absolut einen Versuch wert!!
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 18. September 2019
Vitelotte ist der Hingucker auf diesem Teller. Wer sie nicht kennt, sollte die etwas andere Kartoffel unbedingt probieren. In Frankreich ist sie sehr bekannt, bei uns hat sie sich noch nicht durchgesetzt, das hat sicher mehrere Gründe. Mehr Infos dazu auf meinem Blog.

KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 14. September 2019
Diese Kombination ist schlichtweg der Hammer, anders kann man es fast nicht beschreiben. Das konnte ich nur ahnen, als ich es geplant habe. Auch schnell als vegetarisches Gericht umgewandelt, ohne dass es Geschmack verliert.
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 28. Juli 2019
Mit dem nussigen Arganöl erhält dieses scharfe Couscous einen sehr runden und feinen Geschmack. Gewürze, Rosinen und Minze dürfen dabei nicht fehlen. Einfach ein Genuss!!

Mehr anzeigen