KOCHEN / Fleisch & Geflügel

Es ist Frühling und Grillzeit
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 26. April 2022
Mal was Neues in dieser Grillsaison? Klar, warum nicht mal asiatisch grillen. Aromen, die im Mund explodieren. Diese Spieße sind fantastisch, schnell gegrillt und einfach mega!
Huhn in Mango-Sauce
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 05. April 2022
Feurig fruchtig mit feinkörnigem Reis. Die Kombination ist super lecker und noch dazu mega einfach, schnell fertig und total yummy! Was braucht's mehr...

Geschnetzeltes in Teriyaki-Sauce
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 20. März 2022
Asiatisch leicht und schnell und einfach. Perfekt für jeden Tag. Das Fleisch lässt sich beliebig austauschen. Ich habe es mit Schnitzelfleisch vom Strohschwein zubereitet.
Tagliatelle in Lachs-Sahne-Sauce
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 08. März 2022
Mega lecker und überhaupt nicht schwierig. Lachs und Nudeln passen perfekt zusammen und bieten viele Kombinationen. Diese ist total einfach und schnell zubereitet.

Kasseler-Gulasch mit Spätzle und Kraut
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 02. Februar 2022
Oft ist es gar nicht so einfach immer wieder etwas Neues auf den Tisch zu bringen. Diese Kombination ist sehr zu empfehlen und ohne großen Aufwand zuzubereiten.
Gnocchi-Schinken-Auflauf
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 24. Januar 2022
Gnocchi in Begleitung von feinen Aromen und kräftiger Sauce. Sehr harmonisch und außerdem schnell zubereitet. Einfach ideal für alle Tage.

Wirsing-Pfanne mit Spätzle und Cabanossi
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 17. November 2021
Man könnte es ein "Resteessen" nennen, aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Es war schon so geplant. Wirsingköpfe sind oft sehr groß und so habe ich nach Kohlrouladen am am Vortagtag, am Tag darauf einfach dieses Pfannengericht zubereitet. Sozusagen als zeitlichen Ausgleich, denn die Rouladen verlangen immer nach viel Zeit. Nun einfach alles in eine Pfanne und fertig! Ja, so ähnlich, nur der restliche Kohl musste noch gewaschen, geschnitten und blanchiert werden. Danach wanderte alles in...
Gefüllte Putenröllchen in Kokossauce
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 10. November 2021
Putenröllchen mit einer leckeren Füllung und asiatischen Aromen. Sehr fein auch durch die Kokosmilch. Dazu ein Reis auf indische Art mit Gewürzen.

Kalbfleischbällchen in Kardamom-Zitronensauce
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 07. November 2021
Eine fantastische Kombination und ein Gaumenschmeichler. Die Aromen ergänzen sich herrlich. Woher stammt das Rezept? Dann lest weiter, es lohnt sich!!
Mie-Nudeln mit Putenfleisch
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 30. August 2021
Lecker und perfekt für die Alltagsküche geeignet. Schnell und einfach zubereitet. Der Geschmack ist dabei alles andere als alltäglich und garantiert eine willkommene Abwechslung.

Mehr anzeigen