KOCHEN / Fleisch & Geflügel

Linsen Dal mit Huhn und Spinat
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 16. März 2021
Wer die asiatische Küche liebt, kommt an Dal mit Linsen nicht vorbei. Eine von vielen Variationen habe ich hier ausgewählt. Sie ist leicht scharf und sehr würzig.
Bibimbap-Bowl
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 03. März 2021
Eine Bowl, die sich sehen lassen kann und ein Geschmack der die Ferne zu uns holt. Eine koreanische Köstlichkeit, hier mit Rindfleisch und viel Gemüse. Ganz nebenbei ist sie auch noch kalorienarm.

Tex-Mex-Nachos con Albóndigas
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 24. Februar 2021
Einfache und schnelle Gemüsepfanne mit Hackbällchen auf mexikanische Art. Sie bringt Abwechslung auf den Speiseplan und schmeckt super.
Putenschnitzel mit Rosmarinkruste
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 27. Januar 2021
Putenschnitzel müssen nicht trocken sein oder langweilig schmecken. Mit einer Haube aus Kräutern und kross überbacken sind sie ein Genuss.

Mini-Hackbraten mit Debrecziner
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 17. Januar 2021
Hackbraten in einer anderen Art. Hier bekommt jeder seinen eigenen Braten. Die Füllung ist kräftig und gleichzeitig ein Hingucker. Nein, es ist keine Möhre, es ist eine Debrecziner, die den Farbtupfer ausmacht.
Süßkartoffelauflauf mit Lauch und Schinken
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 03. Januar 2021
Rustikal, total lecker, einfach zubereitet und gar fast von allein. Was will man mehr? Natürlich Geschmack, den gibt es selbstverständlich dazu. Lasst es euch schmecken!

Gebratener Safranreis mit Lammlachs
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 18. Dezember 2020
Ein Hauch von Orient bestimmt diesen Teller. Das zarte Lammfleisch ist in einer würzigen Begleitung und passt sich hervorragend an.
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 22. November 2020
Nudelauflauf kräftig gewürzt und mit knuspriger Kruste. Schinken, Blattspinat, Pinienkerne geben ihre Aromen dazu und runden den Geschmack ab. Sehr lecker!

KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 14. November 2020
Von Zeit zu Zeit darf es mal etwas Einfaches aus dem Ofen sein. Kartoffeln passen sich perfekt an, ganz gleich ob herzhaft oder süß. Dieser Gratin lässt sich super vorbereiten. Er ist würzig, cremig und fein im Geschmack.
KOCHEN / Fleisch & Geflügel · 23. Oktober 2020
Grüne Pasta mit spanischer Chorizo. Diese Paprikawurst ist etwas scharf und passt super zum frischen Pesto. Farblich sehr schön, aber was wichtiger ist, es schmeckt einfach lecker. Pasta geht immer!

Mehr anzeigen