KOCHEN / Vegetarisch & Vegan

KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 08. September 2020
Selbstgemachte Pasta oder gekaufte? Egal, Hauptsache es schmeckt! Ohne feines Drumherum wären sie langweilig. Mit getrockneten Tomaten, Champignons und raffiniert gewürzt, sind sie ein Genuss!
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 14. August 2020
Linsenbratlinge sind ausgezeichnet als Beilage zu Gemüsen, oder auch als vegane Alternative zu gängigen Burgern. Eine ideale Abwechslung auf dem Speiseplan.

KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 09. August 2020
Erdbeeren, Pinienkerne und die asiatischen Nudeln geben diesem einfachen und schnellen Gericht den besonderen Kick. Köstlich!
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 05. August 2020
Sommerlich frischer, lauwarmer Salat mit Dinkel, Gemüse und Erdbeeren. Nicht nur gesund, auch vollwertig mit vielen Vitaminen und ausgesprochen lecker.

KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 13. Juli 2020
Warum immer nur Brokkoliröschen, wenn doch ein kleiner Kopf so eine tolle Variation bietet? Mit einer karamellisierte Schalotte und dem Halloumi zusammen schmeckt er absolut köstlich!
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 09. Juli 2020
Polenta muss nicht langweilig sein, sie kann würzig und gebraten oder gegrillt sein und vor allen Dingen mit leckerem Topping versehen werden. Der Hit ist hier der Mini-Mozzarella. Ein toller Geschmack und sehr stimmig.

KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 23. Juni 2020
Ein schnelles und sehr pfiffiges Gericht. Marinierte Kartoffeln und Radieschen im Ofen gebacken. Es bietet nicht nur ein tolles Geschmackserlebnis, es ist auch sehr schnell zubereitet. Einfach mal etwas Außergewöhnliches.
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 04. Juni 2020
Grüner Spargel in einer Kombination, in der nichts dominiert. Alles harmonisiert fantastisch miteinander, sowohl optisch wie auch geschmacklich. Einfach vorzüglich!

KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 02. Juni 2020
Dieser lauwarme Salat ist nicht nur ein Hingucker, er ist gleichzeitig sommerlich lecker und einzigartig im Geschmack. Sehr zu empfehlen.
Pasta mit einer milden Gorgonzola-Sauce und grünem Spargel und in brauner Butter geröstetes Panko-Mehl… da läuft einem das Wasser schon im Mund zusammen, wenn man es nur liest, oder?

Mehr anzeigen