Süsses & Dessert 2018

Süsses & Dessert 2018 · 20. August 2018
Gegensätze ziehen sich an! Trotz der bitteren Schokolade mit 78% Kakao ist das Eis überhaupt nicht bitter! Der Geschmack ist herrlich intensiv und passt sehr gut zum Haselnuss-Eis mit Nüssen aus dem Piemont, die ebenfalls einen intensiven, runden Geschmack haben. Zusammen einfach unschlagbar lecker....!!
Süsses & Dessert 2018 · 28. Juli 2018
Vanille-Eis Philadelphia Style wird ohne Eigelb zubereitet. Durch die Zugabe von einer Spur Alkohol wird es trotzdem schön cremig. Es schmeckt intensiv nach Vanille. Probieren lohnt sich, mit und ohne Eismaschine!!

Süsses & Dessert 2018 · 26. Juni 2018
In Grand Marnier marinierte Erdbeeren sind allein schon köstlich und der cremige Bio-Ziegenjogurt tut das seine. Der Geschmack ist ausgesprochen fein und zart. Schmeckt und riecht überhaupt nicht nach Ziegen.
Süsses & Dessert 2018 · 17. Mai 2018
Herrlich cremiges Capuccino-Eis mit Schoko-Crumbles, yummy!!!! Selbst gemacht ist doch klar. Ihr werdet es lieben!!

Süsses & Dessert 2018 · 13. Mai 2018
Brot, Brötchen, Marmelade und Saft, alles selbst gemacht. So schmeckt Frühstück total lecker und einfach besser. Versuchs mal, Du wirst nur Lob ernten und selbst auch begeistert sein.
Süsses & Dessert 2018 · 30. Januar 2018
Lecker wie ein weißes Mousse-au-chocolat, aber eben halbgefroren. Die süße Mousse und die etwas herberen Himbeeren sind ein Genuss.

Süsses & Dessert 2018 · 14. Januar 2018
Kokos-Eis vom Feinsten... super cremig und total lecker. Wer auf Kokos steht wird kein anderes mehr wollen. Die zerkleinerten Kokos Chips intensivieren den Geschmack zusätzlich.