Süsses & Dessert 2018

Süsses & Dessert 2018 · 17. Dezember 2018
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, das gilt auch für Schokolade. Schokolade mit Salz oder rotem Pfeffer kennen wir durchaus schon länger. Pfeffertrüffel, mit schwarzem Pfeffer, sind eher selten zu finden. Weiterlesen lohnt sich.... sie schmecken einfach köstlich!
Süsses & Dessert 2018 · 15. Dezember 2018
Was passt besser in die Form von Schoko-Tässchen als Kaffee? Besonders lecker ist die Cappuccinofüllung in Kombination mit dem "Milchschaum". Übrigens ganz einfach selbst zu füllen. Das Ergebnis ist total lecker....!!

Süsses & Dessert 2018 · 11. Dezember 2018
Zugegeben, das hört sich zunächst eher ungewöhnlich an, wird aber im Mund zu einem wahren Geschmackserlebnis. Durch unterschiedliche Liköre lässt sich zu jeder Jahreszeit eine spezielle Note zaubern.
Süsses & Dessert 2018 · 09. Dezember 2018
Zunächst stelle ich Euch die Limoncello-Pralinen vor, die anderen folgen umgehend. Alle lassen sich einfach selbst herstellen oder füllen und sind nicht nur zur Weihnachtszeit ein tolles persönliches Geschenk.

Süsses & Dessert 2018 · 21. Oktober 2018
Was machen wir mit dem alten Kuchen? Wegwerfen? Nein, zu schade, schließlich haben wir ihn selbst gebacken. Aus trocknem Kuchen wird wieder eine kleine Köstlichkeit.
Süsses & Dessert 2018 · 20. August 2018
Gegensätze ziehen sich an! Trotz der bitteren Schokolade mit 78% Kakao ist das Eis überhaupt nicht bitter! Der Geschmack ist herrlich intensiv und passt sehr gut zum Haselnuss-Eis mit Nüssen aus dem Piemont, die ebenfalls einen intensiven, runden Geschmack haben. Zusammen einfach unschlagbar lecker....!!

Süsses & Dessert 2018 · 28. Juli 2018
Vanille-Eis Philadelphia Style wird ohne Eigelb zubereitet. Durch die Zugabe von einer Spur Alkohol wird es trotzdem schön cremig. Es schmeckt intensiv nach Vanille. Probieren lohnt sich, mit und ohne Eismaschine!!
Süsses & Dessert 2018 · 26. Juni 2018
In Grand Marnier marinierte Erdbeeren sind allein schon köstlich und der cremige Bio-Ziegenjogurt tut das seine. Der Geschmack ist ausgesprochen fein und zart. Schmeckt und riecht überhaupt nicht nach Ziegen.

Süsses & Dessert 2018 · 17. Mai 2018
Herrlich cremiges Capuccino-Eis mit Schoko-Crumbles, yummy!!!! Selbst gemacht ist doch klar. Ihr werdet es lieben!!
Süsses & Dessert 2018 · 13. Mai 2018
Brot, Brötchen, Marmelade und Saft, alles selbst gemacht. So schmeckt Frühstück total lecker und einfach besser. Versuchs mal, Du wirst nur Lob ernten und selbst auch begeistert sein.

Mehr anzeigen