SALATE + VORSPEISEN

Gorgonzola-Muffins mit Birne und Walnüssen
SALATE + VORSPEISEN · 05. Februar 2022
Kleine herzhafte Snacks, warm serviert mit würzig fruchtiger Note, wer kann da schon widerstehen? Sie sind absolut lecker und ohne Aufwand schnell fertig.

SALATE + VORSPEISEN · 17. September 2020
Eine andere Art Rote Bete zu servieren und ein ganz anderes Geschmackserlebnis. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, das kann man für dieses Rezept unterschreiben. Geschmacklich vorzüglich.

SALATE + VORSPEISEN · 01. September 2020
Frische pur und gleichzeitig super gesund ist diese Kombination aus Avocado, frischen Erdbeeren und Wildkräutern. Nebenbei schmeckt sie vorzüglich.

Mango-Burrata-Salat
SALATE + VORSPEISEN · 02. Juni 2020
Dieser lauwarme Salat ist nicht nur ein Hingucker, er ist gleichzeitig sommerlich lecker und einzigartig im Geschmack. Sehr zu empfehlen.

SALATE + VORSPEISEN · 21. Oktober 2019
Ein herzhafter Salat mit den knackig karamellisierten Maronen, so richtig in diese Jahreszeit passend. Es gibt nichts schöneres als saisonale Produkte zu genießen.

SALATE + VORSPEISEN · 19. Dezember 2018
Schnell zubereitet, vitaminreich und noch dazu kalorienarm, also total gesund und lecker schmecken tut's auch...was will man mehr.

SALATE + VORSPEISEN · 01. August 2018
Das heiße Wetter macht Lust auf Salat und gelegentlich kommen auch neue Varianten hinzu. Schaut selbst.....

Maronenschaum-Süppchen
SALATE + VORSPEISEN · 26. Dezember 2016
Maronensüppchen mit Schokolade, mal etwas anderes. Man kann es sich zunächst vielleicht nicht richtig vorstellen, aber es ist absolut köstlich!!

Kartoffelschaum-Süppchen mit Vanille und Garnele
SALATE + VORSPEISEN · 27. November 2016
Ein sehr feines Kartoffelspüppchen schaumig und mit viel Aroma. Eine perfekte Vorspeise. Ein wenig ausgefallen aber fantastisch und einfach!

Crême brulée vom Ziegenkäse mit Salat
SALATE + VORSPEISEN · 25. September 2016
Crême brulée vom Ziegenkäse ist eine tolle Vorspeise mit einer außergewöhnlichen Note.