Abnehmen ohne Diät, geht das….?

Es gibt viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren. Meistens sind es jedoch Diäten, die oft in einem Jo-Jo-Effekt landen.

 

Niemand will später noch mehr wiegen als vorher!

 

Diäten verbieten meistens gerade das, was man gern isst.

 

Wer es schafft, seine Ernährung komplett umzustellen hat eher die Chance,  sein Gewicht zu halten. Das schaffen jedoch nur sehr wenige. Die haben einen sehr festen Willen und akzeptieren es für sich. 

 

Ach wie schön wäre es, wenn es auch anders ginge.

 

DIE GUTE NACHRICHT….. es geht anders. In jedem von uns gibt es Mechanismen, die unser Essverhalten regeln. Diejenigen, die essen können was sie wollen und nicht zunehmen, haben diesen Mechanismus. 

 

 

Finde DEIN persönliches Wohlfühlgewicht ohne Diät,

 

ohne Pillen, ohne Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Pülverchen!!

 

Wenn du mehr erfahren möchtest,

schau Dir das Online-Seminar an.

Es ist wirklich kostenlos und gibt

dir viele Informationen. Außerdem verpflichtet es zu nichts!!

 

Ich lebe auch nach dieser Methode, nachdem ich schon als Kind dick war und die meiste Zeit meines Lebens damit beschäftigt war,  ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich wieder meiner Heißhungerattacke auf Süßes nachgegeben hatte. Heute kenne ich keinen Heißhunger mehr und wenn ich Appetit auf etwas Süßes habe, dann kann ich es genießen, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen und ohne eine Diät zu machen.

 

Für mich waren mein Gewicht und mein schlechtes Gewissen auch ein Grund, Ernährungsberaterin zu werden. Gleichzeitig habe ich mich viel mit Yoga, autogenem Training etc. beschäftigt. Heute kenne ich die Mechanismen, die auch Dir helfen können, wenn Du es wirklich willst. Ich habe kein Problem mehr mit mir und meinem Gewicht, ich habe mein Wohlfühlgewicht!

 

 

Schaut einfach mal rein, es lohnt sich wirklich!