BACKEN - Kuchen + Gebäck

BACKEN - Kuchen + Gebäck · 20. Dezember 2023
Mousse-au-chocolat-Tarte
Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Dessert? Schmeckt immer, aber gerade zu Weihnachten ist es etwas besonderes.
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 02. Dezember 2022
Gebäck und Süßes... nicht nur zur Weihnachtszeit
Eine Vorschau auf die feinen süßen Sachen, die eigentlich in jede Jahreszeit passen. Wir lieben sie natürlich besonders zur Weihnachtszeit, weil sie sich von den üblichen "Weihnachtskeksen" unterscheiden. Selbst gebacken und etwas anders als üblich und garantiert sehr lecker!
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 18. Januar 2022
Schokoladenkuchen mit versunkenen Birnen
Mit viel Schokolade, innen und außen. Außen mit weißer und dunkler Schokolade. Absolut verführerisch und mega lecker.
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 21. Dezember 2021
Belgische Waffeln
Wer Belgische Waffeln kennt und liebt, wird diese mit Sicherheit unbedingt nachbacken wollen. Das Rezept ist einfach und besticht durch den Knuspereffekt.
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 19. Dezember 2021
Mandelbällchen
Eine kleine Verführung, die keine besondere Jahreszeit braucht um zu schmecken. Sie sind jederzeit richtig, ob zur Weihnachtszeit oder im Sommer. Super zum Espresso aber auch zum Tee.
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 04. Dezember 2021
Aprikosen-Lebkuchen
Herrlich fruchtig, saftig und frisch. Wer diese Lebkuchen selbst gemacht hat, will nie wieder gekaufte naschen. Absolut köstlich!! Es lohnt sich!
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 21. November 2021
Schokoladen-Schnittchen
Es sind die kleinen Sünden in Form von kleinen Leckereien, die das Leben versüßen! Die Schokoschnittchen lassen sich auch weihnachtlich würzen und sind eine echte Bereicherung der üblichen weihnachtlichen Plätzchen.
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 12. September 2021
Mohn-Kokos-Kuchen
Ein saftiger und fluffiger Kuchen durch Joghurt und Aromen von Kokos. Er ist super schnell zubereitet und gebacken.
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 06. Mai 2021
Kokos-Waffel mit Haselnuss-Schoko
Süßes zum Kaffee oder Tee, knusprig und einfach köstlich. Genau das Richtige für Schleckermäulchen. Passt immer, egal zu welcher Gelegenheit!
BACKEN - Kuchen + Gebäck · 20. März 2021
Süßer Osterfladen
Osterfladen oder Frühstücksfladen? Egal er schmeckt zum Frühstück genauso gut wie zum Nachmittagskaffee und zu jeder Jahreszeit. Einfach himmlisch!

Mehr anzeigen