KOCHEN - Fleisch + Geflügel

Asiatisches Kokos-Hähnchen
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 12. Februar 2024
Verschiedene Aromen harmonisch nebeneinander. Mit roten Linsen, mit oder ohne Reis. Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung auf dem Speiseplan.

Pad Thai
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 08. August 2023
Unscheinbar aber köstlich. Die Gewürze, die Zutaten und die Zubereitungsart ergeben einen ganz eigenen, besonderen Geschmack. Wer die asiatische Küche liebt wird begeistert sein.

Asia Pot mit Hähnchen und Cashew-Kernen
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 13. Juli 2023
Das schmeckt auch an heißen Tagen, es ist leicht, sehr würzig und schnell zubereitet. Die Cashew-Kerne toppen das knackige Gemüse. Ausprobieren lohnt sich...

Kürbis-Hähnchen in Orangensauce mit scharfem Kurkuma-Bulgur
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 07. April 2023
Hier hat ein internationales Gemisch von Gewürzen und Zutaten den Ton angegeben. Alle existieren friedlich nebeneinander ohne sich zu verdrängen. Es geht ganz einfach!

Einfache Ofen-Paella mit Chorizo
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 15. Februar 2023
Wer auf der Suche nach alltagstauglichen Gerichten ist, kommt an dieser herzhaften, Pfanne einfach nicht vorbei. Scharf, sehr aromatisch, herzhaft und trotzdem anders. Einfach ausprobieren, es lohnt sich!

Gefüllte Hähnchenbrust
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 22. Januar 2023
Eine deutsch-asiatische Kombination? Warum nicht! Die Aromen ergänzen sich und überzeugen garantiert. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Indoor-Grillen geht immer
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 21. September 2022
Mal was Neues in dieser Grillsaison? Klar, warum nicht mal asiatisch grillen. Aromen, die im Mund explodieren. Diese Spieße sind fantastisch, schnell gegrillt und einfach mega!

Saftig gegrillte Hoisin-Hähnchen-Brust
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 31. Juli 2022
Köstlich im Geschmack, zart-würzig, aromatisch und kein bisschen trocken. Saftig gegrillt, indoor oder outdoor ist egal. Übrigens: das Dunkle schmeckt keinesfalls verbrannt!

Schnelles Pastasotto mit Hähnchenbrust
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 09. Juli 2022
Fruchtig und würzig, nicht alltäglich, aber absolut alltagstauglich. Schnell und ganz einfach zubereitet.

Cabanossi-Zucchini-Nudelauflauf
KOCHEN - Fleisch + Geflügel · 24. Juni 2022
Schnell und einfach zubereitet und doch etwas Besonderes. Ist doch schön, wenn der Kühlschrank das Rezept bestimmt. Hierfür hat er "verborgene Schätze" freigegeben!

Mehr anzeigen