KOCHEN / Suppen

KOCHEN / Suppen · 17. März 2020
Genau richtige für Suppenliebhaber, die gern wieder etwas Neues ausprobieren möchten. Diese ist sehr aromatisch, sämig, mit einem feinen Geschmack.
KOCHEN / Suppen · 05. März 2020
Diese cremige Polenta-Lauch-Suppe ist schnell zubereitet. Vom Original etwas abgewandelt, aber sehr lecker. Mit wenigen Zutaten in kurzer Zeit auf dem Tisch, auch als vegane Variante super!

KOCHEN / Suppen · 11. Februar 2020
Der Geschmack ist fantastisch, auch wenn sie etwas unspektakulär ausschaut. Sie ist nicht scharf, aber extrem fein aromatisch. Übrigens auch für Veganer geeignet, weil man nur auf den Fisch und die Austernsauce verzichten muss. Einfach super lecker!!
KOCHEN / Suppen · 01. Februar 2020
Man muss nicht unbedingt ein Suppenkasper sein um diese Suppe zu mögen. Sie ist köstlich und sehr fein, aber würzig im Geschmack.

KOCHEN / Suppen · 27. November 2019
Sehr fein im Geschmack, dafür sorgt das in brauner Butter angeröstete Gemüse und der Kalbsfond, leicht säuerlich abgeschmeckt mit Crema di Balsamico, dazu herzhafte Cabanossi. Ein Gedicht!!
KOCHEN / Suppen · 24. Oktober 2019
Eine feine Kombination von zwei Verwandten, dem Hokkaido und der Zucchini. Die Süßkartoffel ist ein smarter Begleiterl Alles zusammen ergibt eine feine, cremige Suppe. Die Zucchini mit den Kürbiskernen sorgen für den nötigen Biss .

KOCHEN / Suppen · 20. August 2019
Huhn klingt nach Hühnersuppe, das ist es aber nicht. Hier ist nur gebratene Hühnerbrust in Scheibchen enthalten. Das macht ein super schnelles und absolut leckeres Gericht daraus. Genau das Richtige für Eilige!!
KOCHEN / Suppen · 09. Februar 2019
Eine gesunde, fernöstliche Köstlichkeit mit einem tollen Aroma, ganz nebenbei sehr gesund und ballaststoffreich, außerdem vegetarisch, vegan. Ein absolutes Geschmackserlebnis, fantastisch!!

KOCHEN / Suppen · 03. Dezember 2018
Fein im Geschmack mit einer gewissen Schärfe und insgesamt herrlichem Aroma. Ohne großen Aufwand schnell und lecker zubereitet.
KOCHEN / Suppen · 17. November 2018
Eine tolle Kombination, Pastinaken und Maronen als cremige Suppe mit herzhaft knusprigem Bacon. Das ist ein wirkliches Geschmackserlebnis und eine nicht alltägliche Kombination.