Kochen - weitere Rezepte

Garnelen-Chili-Ravioli
Kochen - weitere Rezepte · 20. August 2017
Ravioli mit Garnelenfüllung in einer Hummersauce sind einfach etwas besonderes und in diesem Fall sogar ganz einfach gemacht und lecker!!

Lammkarree mit grünen Bohnen und Bandnudeln
Kochen - weitere Rezepte · 09. August 2017
Für Lammkarree gibt es viele Ideen, hier ist eine klassische Art der Zubereitung mit Speckbohnen. Sehr zu empfehlen.

Kartoffelkuchen mit frischen Kräutern
Kochen - weitere Rezepte · 16. Juli 2017
Aus der französischen Küche ein herzhafter Kartoffelkuchen mit frischen Kräutern. Vielleicht auch mal als das etwas andere Abendessen.

Spinat-Gnocchi
Kochen - weitere Rezepte · 13. Juli 2017
Spinat-Gnocchi sind eine interessante Variante und passen hervorragend zu Salaten, Fisch, Krustentieren oder Kurzgebratenem.

Nudel-Risotto mit Scampi
Kochen - weitere Rezepte · 13. Juni 2017
Nudel-Risotto gelingt immer schlotzig. Geht schnell und ist ausgesproche lecker, nur noch getoppt von den Scampi!

Farfalle mit getrockneten Tomaten
Kochen - weitere Rezepte · 08. Juni 2017
Ein schnelles Nudelgericht, dass super in die Alltagsküche passt. Das etwas andere Nudelrezept.

Kochen - weitere Rezepte · 28. Mai 2017
Nudeln machen glücklich, sind ganz unterschiedlich und haben enorm viele Zubereitungsmöglichkeiten.

Bärlauchpesto / Bärlauchknospen
Kochen - weitere Rezepte · 25. Mai 2017
Bärlauchpesto kann man schnell und gut selbst herstellen. Die Saison für Bärlauch beginnt meist Ende März und endet spätestens im Mai. Wenn er blüht verlieren die Blätter an Geschmack. Zum Verzehr geeignet sind auch die Knospen und die Blüten.

Lachs-Ceviche
Kochen - weitere Rezepte · 19. Mai 2017
Ceviche, kaum bekannt deshalb etwas ganz Besonderes. Eigentlich eine Methode um Fisch haltbar zu machen aus Zeiten, in denen es noch keine Kühlmöglichkeiten gab.

Zucchini mit Ziegenfrischkäse
Kochen - weitere Rezepte · 11. Mai 2017
Ein leichtes Abendessen, eine Vorspeise oder ein Zwischengang sind gefüllte Zucchini. Natürlich kann man größere Menge zubereiten und die Zucchini als Hauptgericht essen.

Mehr anzeigen