EIS & DESSERT

Mousse au Chocolat mit Kokos-Eis
EIS & DESSERT · 18. Februar 2022
Eine sehr fluffige Mousse au Chocolat und ein cremiges Kokos-Eis, da muss einem doch das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die Kombination ist absolut empfehlenswert!

Tonka-Eis auf Belgischen Waffeln
EIS & DESSERT · 26. Januar 2022
Zwei Leckereien auf einen Schlag. Mega lecker und garantiert eine kleine Sünde wert. Der Tonka-Bohnen-Geschmack passt sehr gut zur relativ neutralen Waffel.

Melonen-Eis
EIS & DESSERT · 07. September 2021
Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Die erfrischende Wirkung ist eindeutig. Wer kann da schon widerstehen? Übrigens, die Zubereitung ist ganz einfach und schnell!!

Schokoladen-Ingwer-Creme
EIS & DESSERT · 13. August 2021
Ein ganz besonderer Schokoladengenuss und ein tolles Dessert. Wer kann da schon widerstehen. Es ist lässt sich auch mit anderen Aromen zubereiten, falls jemand keinen Ingwer mag.

Chia-Creme mit Apfel-Caramel
EIS & DESSERT · 05. Juli 2021
Die Kombination aus Mandel- und Kokosaroma ist absolut köstlich, dazu die Frische der Äpfel und ein paar knackige Pekannüsse. Es bleibt garantiert nichts übrig.

Dunkles Schokoladen-Rosmarin-Eis
EIS & DESSERT · 03. Juni 2021
Schokoladen-Eis mit einer frischen, nicht zu würzigen Note. Man muss es einfach probiert haben. Jeder Schoko-Fan wird begeistert sein und einen neuen Favoriten gefunden haben. Yummy!!

Quark-Mousse mit weißer Schokolade
EIS & DESSERT · 17. Mai 2021
Die Begleitung von Erdbeeren und Rhabarber in einer fruchtigen Sauce passt fantastisch zum weißen Schokoladen-Quark-Mousse und schmeckt einfach köstlich.

Manchego-Eis
EIS & DESSERT · 10. April 2021
Eiscreme mit Käsegeschmack?? Ja, warum nicht, dieser milde und würzige Käse eignet sich fantastisch für ein etwas ausgefalleneres Eis. Schmeckt in dieser Kombination einfach gigantisch!

Orangen-Pannacotta mit gerösteten Kokoschips...
EIS & DESSERT · 13. März 2021
Die Kombination ist nicht nur ein Hingucker, sie ist außerdem absolut köstlich. Alle Aromen ergänzen sich, ohne sich zu überdecken. Mit etwas Orangen-Curd zusätzlich…hmm..!

EIS & DESSERT · 06. November 2020
Dieses Schokoladenmousse ist einfach zubereitet, mit nur 3 Zutaten. Es ist extrem lecker mit einem gewissen Suchtfaktor. Wer es einmal gemacht hat, macht es immer wieder.

Mehr anzeigen