KOCHEN / Vegetarisch & Vegan

Bärlauchknödel in Käsesauce
Die Knödel sind herzhaft und mit der Käsesauce perfekt. Sie sind mit frischem oder eingefrorenem Bärlauch gleich gut und eine willkommene Abwechslung auf dem Speiseplan.
Halloumi auf asiatischem Gemüse
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 04. Januar 2022
Beim Kochen darf man gern mal die Nationalitäten mischen, ohne dass es Stress gibt, Hauptsache es schmeckt! Schnell und einfach zubereitet mit lockerem, körnigen Reis. Perfekt vegetarisch und sehr aromatisch!

Gefüllte Paprika asiatisch
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 26. Juli 2021
Auch gefüllte Paprika vertragen asiatische Aromen. Eine willkommene Abwechslung und ein Gaumenschmaus mit viel Gemüse und wenig Kalorien. Ein Gericht, dass man prima vorbereiten kann und dann zur gewünschten Zeit nur noch in den Ofen schieben muss.
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 08. September 2020
Selbstgemachte Pasta oder gekaufte? Egal, Hauptsache es schmeckt! Ohne feines Drumherum wären sie langweilig. Mit getrockneten Tomaten, Champignons und raffiniert gewürzt, sind sie ein Genuss!

KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 14. August 2020
Linsenbratlinge sind ausgezeichnet als Beilage zu Gemüsen, oder auch als vegane Alternative zu gängigen Burgern. Eine ideale Abwechslung auf dem Speiseplan.
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 09. August 2020
Erdbeeren, Pinienkerne und die asiatischen Nudeln geben diesem einfachen und schnellen Gericht den besonderen Kick. Köstlich!

KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 05. August 2020
Sommerlich frischer, lauwarmer Salat mit Dinkel, Gemüse und Erdbeeren. Nicht nur gesund, auch vollwertig mit vielen Vitaminen und ausgesprochen lecker.
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 13. Juli 2020
Warum immer nur Brokkoliröschen, wenn doch ein kleiner Kopf so eine tolle Variation bietet? Mit einer karamellisierte Schalotte und dem Halloumi zusammen schmeckt er absolut köstlich!

Gebratene Polenta mit getrockneten Tomaten,
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 09. Juli 2020
Polenta muss nicht langweilig sein, sie kann würzig und gebraten oder gegrillt sein und vor allen Dingen mit leckerem Topping versehen werden. Der Hit ist hier der Mini-Mozzarella. Ein toller Geschmack und sehr stimmig.
Balsamico-Radieschen mit Walnuss und Ziegenkäse
KOCHEN / Vegetarisch & Vegan · 23. Juni 2020
Ein schnelles und sehr pfiffiges Gericht. Marinierte Kartoffeln und Radieschen im Ofen gebacken. Es bietet nicht nur ein tolles Geschmackserlebnis, es ist auch sehr schnell zubereitet. Einfach mal etwas Außergewöhnliches.

Mehr anzeigen